Mein Anspruch ist es Gefühle sichtbar zu machen und Euren Emotionen einen liebevollen Rahmen zu verleihen! Die wichtigste Basis hierfür ist Vertrauen und deshalb möchte ich Euch gerne verraten, wer die Frau hinter der Kamera ist.

Ich bin Lea, komme aus einem Dorf im Ahrtal, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, als wir vor fast 20 Jahren hier her gezogen sind!

Die Weinberge, das Landleben und natürlich auch der tolle Wein bieten mir hier den perfekten Heimatort um zur Ruhe zu kommen und jeden Tag neue Energie zu tanken.

Mein Herz schlägt für lange Sommerabende unter freiem Himmel, Sushi und die Ferne, egal ob Meer, Berge oder Städte - Hauptsache, ich entdecke neue Orte und Kulturen.

Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit und Humor mit einer gesunden Portion Sarkasmus sind für mich der Grundstein für Beziehungen auf Augenhöhe.

Ich habe eine kleine Schwäche für

Ich liebe

Make-Up

guten Kaffee & Apfelstreusel

Nichts macht mich glücklicher als

Eigenschaften, die ich schätze:

Sushi & schöne Blumen

Humor & Zuverlässigkeit

Ein Wunsch von mir ist

Ein Tick von mir ist

ein Roadtrip duch Neuseeland

meine Listenliebe

Meine Lieblingsstadt ist

Amsterdam

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner